Sonntag, 20. Mai 2012

Der Cowndown laeuft

Hallo,bin grad in Tomah,Wisconsins aufen Weg nach Lexington,South Carolina! Heut hab ich 1010 km abgespult,das is noch nich mal die Haelfte des gesamten Weges. Big Country! Freitag und Samstag hab ich mein Reset zu Hause gemacht und als ich Donnerstag Abend ankam,fiel mir auf das alle meine Nachbarn und die Nachbars Nachbarn usw...   den Rasen gemaeht hatten,mhhm! Rasenmaeher ausborgen? Ne,pfff  kommt gar nich in die Tuete! Ab zum Wal Mart naechsten Tach und so ein Teil geholt! Mit Batterie,zum aufladen,kein Kabelgewirr,genial!!
                                                          
       Dann natuerlich auch gleich gemaeht als ob ich mein Leben lang nix anderes gemacht hab!

                           aber diesen Loewenzahn zieh ich nich raus,da brauchst ja 3 Reset             

Von "Monkey",dem tierischen Bewohner in meinem Haus gibts nix neues,sie waechst und gedeiht!


   
Ach ja,der Cowndown...  ja es sind nur noch 12 Tage bis der Flieger nach Germany abhebt. Ich freu mich schon Familie und Bekannte zu treffen. Ich bleib 4 Wochen,trotzdem is der Zeitplan ziemlich eng,wahrscheinlich brauch ich danach erstmal Urlaub....   Vorher meld ich mich aber nochmal!

Bis denne dann!!!

1 Kommentar:

  1. wenn ich keinen gaertner haette, koenntest direkt beim naechsten reset vorbei kommen ... !!! ;-D

    AntwortenLöschen