Montag, 24. Februar 2014

was Neues am Start


naemlich ein neuen Truck,ums mal ganz kurz zu machen. Der "alte" hat mich etwas im Stich gelassen und keine Werkstatt war faehig den Fehler zu finden. Und leider kuenmmert das der Werkstatt n Sch... ob man Geld verliert durch Standzeit oder weil die Werkstaetten(ich bezeichne sie jetzt mal so)ueberfuellt sind und teilweise eine Woche aufen Termin warten muss,weil durch den sehr harten Winter dieses Jahr ganz schoen viele ausgebremst werden. Da waren auch noch andere Sachen am Start,aber wenn ich das schreibe reg ich mich nur auf ueber das unfaehige Personal hier!!
Und das isser....


Seit 08.02 bin ich nu schon damit unterwegs,hatte auch schon ein Fehler zu korregieren in der |Werkstatt,man glaubt es kaum,nach 2h war die Sache schon erledigt,wenn das immer so waere!
Allerdings war ich 2 Wochen zu Hause,bis ich dann los konnte. Wass macht man so lange....


Richtig,Sport treiben.... gut fuer den Koerper und ich sag euch,mir tut jetzt noch die linke Haelfte weh als ich mal das Gleichgewicht verloren hatte. Da gibts ne bessere Alternative....

Der Korken(zieher) is ziemlich ungefaehrlich und die Sache mit dem Gleichgewicht,naja steht ja yellow drauf und nich blue,also total harmlos....
Hier noch n paar Bilder.....




Ich wuerd sagen bis denne dann..... und eine Bitte hab ich noch,und zwar an den Winter persoenlich....  VERPISS DICH!!!!
en.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen